www.elchspur.de
/

urlaub@elchspur.de

 

Gästebuch

Gästebuch


Unser Haus wurde von E-Domizil mit dem "Top-Vermieter-Award 2017" ausgezeichnet!


Wir haben unsere Seite neu gestaltet. Hier einige Gästeeinträge der vergangenen 2 Jahre:

Ein zweites Mal dort gewesen und ein paar super Tage verbracht. Anfang Mai und mit T-Shirt im Garten gelegen und dann noch fast mit Sonnenbrand nach Hause gekommen, obwohl ne Woche vorher dort noch Schnee lag. Das gibt es vermutlich nur dort :-). Wir konnten sogar draußen frühstücken.
_________________________________________
per Postkarte:

"...wir haben die Zeit in Ihrem Haus sehr genossen! Alles war vorhanden und so liebevoll gestaltet. Da hat man sich gleich zu Hause gefühlt. Uvanå ist wirklich ein traumhaftes Stückchen Erde, an dem man entspannen und entschleunigen kann..."
_________________________________________
per eMail: 
"...wir haben unseren Schwedenurlaub genossen und uns in Ihrem so schön eingerichteten Ferienhaus sehr wohl gefühlt. Es hat uns an nichts gefehlt...."

_________________________________________

Sehr schönes, super ausgestattetes Ferienhaus! Das Haus ist neu renoviert. Alles funktioniert einwandfrei. Nett möbliert. Die modern ausgestattete Küche hat noch den Flair behalten, der ursprüngliche schwedische Küchen ausmacht. Das Haus ist sowohl für Familien mit Kindern als auch Paare sehr empfehlenswert. Die räumliche Ausgestaltung des Dachgeschosses wird den Kindern sehr gut gefallen.Das Haus hat sicherlich zu allen Jahreszeiten seinen Reiz! Mit der Elektroheizung und zwei Holzöfen auch in der kalten Jahreszeit gut und stimmungsvoll beheizbar.

_________________________________________

Hej, wir sind Schwedenfans und waren im Sommer 2015 hier. Das Haus hat uns sehr gut gefallen, es fehlte an nichts. Die Natur ist wunderschön. Wir planen unseren nächsten Urlaub auch wieder bei Euch zu verbringen. Empfehlung: ++++

_________________________________________

"Ich war auch hier" ist ja so ein typischer Gästebuch-Spruch, aber ich möchte ein wenig mehr schreiben.
Die Strecke von ca. 1000km Anfahrt (je nachdem von wo und wie man anreist) ist natürlich nicht ohne, aber es lohnt sich. Das Fahren in Schweden ist sehr entspannt, sofern man einen Tempomaten hat. Diesen schaltet man nämlich kaum aus ;-). Nach einigen Stunden Fahrzeit vorbei an Wäldern und Seen, kommt ihr in Uvanå an. Der „Ort“ besteht aus einer Handvoll kleiner schwedischer Häuser. Eins davon ist „Uvanå 57“. Die Einrichtung ist gemütlich und trotzdem nicht altmodisch. Einige schwedische Relikte wurden übernommen, sodass der „schwedische Charme“ erhalten bleibt. Das Haus ist mit allem ausgestattet, was man so im täglichen Leben braucht. Zwei Schlafzimmer, sowie ein „Kinderzimmer“ dienen als Übernachtungsstätte. Die Küche bietet Platz für 6 Personen und ist ebenfalls super ausgestattet. Das Wohnzimmer und der Wintergarten laden zum Relaxen vor dem Kamin ein. Wenn es das Wetter zulässt, kann man sich auch ein schönes Plätzchen auf dem Rasen suchen und die Stille der schwedischen Wildnis genießen. 
Wer lieber Aktiv-Urlaub macht, ist ebenfalls hier richtig. Die Straßen und Wege laden zum Radfahren und/oder Wandern ein. Einige Strecken sind asphaltiert, einige bestehen aus Schotter. Hier begegnet man unterwegs keinem….3 Autos werden schon als „viel Verkehr“ bezeichnet ;-). Dosenfutter, nein danke! Lieber frischen Fisch auf den Tisch? Kein Problem. 150 m entfernt ist ein großer See, der zum Angeln einlädt. Bitte informiert euch über die Angelkarten hier auf der Homepage. Dort findet ihr auch alle weiteren nützlichen Informationen….und wenn nicht, einfach die Vermieter fragen. Für alle Familienmitglieder ist somit etwas dabei.

_________________________________________

Das war bisher das Beste was ich je hatte. Boot, Angeln, Grill etc. Hammer, besser geht's nicht. Daher vielen, vielen Dank und wenn wir noch mal dort sind, dann auf jeden Fall bei Ihnen....!!!!